JKA Tobu Junior Cup 2023 in Berlin 11.03.2023

JKA Tobu Junior Cup 2023 in Berlin 11.03.2023

Der diesjährige Tobu Junior Cup fand in der Eilenburger Str. 1 in  Berlin Hönow statt. 200 Starter waren zum Cup in mindestens in zwei Kategorien angetreten. Das Taikai fand nach Regelwerk des JKA Headquareters Japan im Kumite und Kata statt. Ausrichter war JKA Shokukai Germany, Organisation Shotokan Kyokai Berlin (mit Hilfe von FEZ Karate).

Der Tobu Junior Cup ist der JKA Shokukai Landesstilrichtungscup Berlin. Es nahmen JKA Vereine aus Berlin und Brandenburg und vielen allen anderen Bundesländern teil. JKA Freunde aus Polen und Freunde des traditionellen Karate aus anderen Regionen waren zum Turnier angereist . Es gab spannende Kämpfe. Alle Teilnehmer versuchten im Sinne des Budo ihr Bestes zu zeigen.
 
 

Anstehende Veranstaltungen