Shotokan Kyokai Berlin startet Outdoortraining in Prenzlauer Berg

Update 05.05.21  – 12Uhr –
Shotokan Kyokai Berlin startet Outdoortraining
 bei gutem Wetter in Prenzlauer Berg

  • Kurzfristige Mitteilung zum Training: Das Wetter ist heute wechselhaft aber das Training findet statt! Falls es um 16 Uhr doch noch zu schütten beginnt,  müsst ihr mit euren Kindern zusammen entscheiden, ob ihr Lust habt. Ich bin auf jeden Fall vor Ort und freue mich über jeden der kommt ;D. Eine wetterfeste Jacke mit Kapuze und gute Laune trotzt so manchem Regentropfen!
  • Nächstes Outdoor-Training:  05.05. 16:00 – 17:00 Uhr Kids 5-7 Jahre 
    (Anmeldung hier)
  • ab 28.04.  17:00 – 18:00 Uhr Outdoor-Training Kids 8-12 Jahre
    (Anmeldung hier)

Mit unseren Trainern Florian und Isabelle.

Sie haben das Passwort vergessen – Kontakt: info@shotokan-berlin.de

Hygienebestimmungen:
unterschreiben und Seite 2 jedem Training mitbringen und bitte beim Trainer abgeben.
Sign and bring page 2 with you to every training session and hand it in to the trainer.

Nach Auflagen des Senats dürfen leider immer nur 5 Kinder plus 1 Trainer in 2 Gruppen insgesamt 10 Kinder vor Ort trainieren. Das Training vor Ort begleitet unsere Trainer Florian und Isabelle, die schon von einigen Videos von unserer Website bekannt sind.

Bei Interesse können Ihre Kinder mit Voranmeldung teilnehmen.
Wir vergeben nach Auflagen des Senats limitiert Plätze im 14 Tage Rhythmus.
Altersgruppe 5-7 Jahre Zeit: 16:00 -17:00 Uhr   
Altersgruppe 7-12 Jahre 17:00 – 18:00 Uhr
Anmeldungen erfolgen bitte immer über Doodle über einen Link auf unserer Website,
Mail mit den Zugangsdaten wurde an die Mitglieder in der Altersklasse verschickt. Haben Sie keine Email erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.